Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten

    Jetzt Sparen
Anmelden / Uns beitreten
Anmelden / Uns beitreten

Mark Oblow

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach

Mark Oblow

 

Geboren und aufgewachsen auf Oahu, Hawaii, begann Mark Oblows illustre und kreative Karriere in jungen Jahren als gesponserter Surfer. Im Alter von 12 Jahren widmete er sich voll und ganz seiner wahren Leidenschaft für das Skateboarden und fuhr für bekannte Brands wie Vision Skateboards und Independent Trucks und Jimmy-Z. Im Jahr 1990 zog er nach Kalifornien und wurde zu einer der einflussreichsten Persönlichkeit bei Color, Vita Shoes, Indian Ink, Prime usw.
Mit seiner Lebenserfahrung in Fotografie und Kunst, schneidet, malt und verewigt Oblow seine Motive in seinen wachsenden Tagebucheinträgen, Wandinstallationen, Blockdrucken und Leinwänden, die alle auf das zusteuern, was als wahrer Künstler identifiziert wird. Er wird von Stance Socks und RVCA unterstützt. Mark Oblows Soloarbeiten wurden in Kalifornien, Brasilien und Japan mit Gruppenausstellungen in Antwerpen und Tokio gezeigt. „MOBLOW“ ist seine gleichnamige DIY-Lifestyle-Marke, die 2015 auf den Markt kam.

Finde einen Shop
Finde einen Shop
Follow us
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        FAQ

        In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.